DFB-Reisebüro: 25 Jahre Reise- und Eventmanagement für den Sport und Unternehmen

Im September 2018 beging das DFB-Reisebüro ein rundes Jubiläum: Vor 25 Jahren entstand das Tochterunternehmen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Hogg Robinson Group (HRG). Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Verband und dem Reise- und Eventdienstleister reicht insgesamt bereits über 50 Jahre zurück. Das DFB-Reisebüro organisiert seither alle Reisen des Verbandes, der Medienvertreter, Sponsoren sowie Fans. Hinzu kommen die Transportlogistik sowie zahlreiche Veranstaltungen für den DFB und alle seine Zielgruppen.

ZUM ARTIKEL


Vertragsverlängerung für DFB-Reisebüro bis 2022

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und HRG Germany arbeiten bereits seit mehr als 50 Jahren zusammen. Nun wurde der Vertrag für das gemeinsame Unternehmen DFB-Reisebüro GmbH vorzeitig um weitere fünf Jahre bis zum 31. März 2022 verlängert. Der entsprechende Vertrag wurde in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main unterzeichnet.

ZUM ARTIKEL

Service-Hotline:

069/677 207 20
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Newsletter

Gerne informieren wir Sie regelmäßig mit unserem Newsletter über Themen aus den Bereichen Sport- und Fanreisen, Events, Geschäftsreisen und Urlaubsreisen.

ANFORDERN
background