Vertragsverlängerung für DFB-Reisebüro bis 2022

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und HRG Germany arbeiten bereits seit mehr als 50 Jahren zusammen. Nun wurde der Vertrag für das gemeinsame Unternehmen DFB-Reisebüro GmbH vorzeitig um weitere fünf Jahre bis zum 31. März 2022 verlängert. Der entsprechende Vertrag wurde in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main unterzeichnet.

„Das DFB-Reisebüro von HRG Germany ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner, der uns in organisatorischen und logistischen Fragen zur Seite steht. Wir schätzen diese langjährige Erfahrung und möchten auch weiterhin gemeinsam bei den Reisen zu den Länderspielen oder Turnieren die Rahmenbedingungen schaffen, die für sportliche Erfolge notwendig sind“, so DFB-Präsident Reinhard Grindel.

Der DFB und HRG Germany (vormals Euro Lloyd) arbeiten bereits seit 1965 zusammen. 1993 wurde die Partnerschaft in die gemeinsame Euro Lloyd DFB Reisebüro GmbH überführt, 2013 wurde das Unternehmen in DFB-Reisebüro GmbH umbenannt. Als Full-Service-Reiseagentur organisiert das DFB-Reisebüro sämtliche DFB-Reisen. Hierzu zählen neben dem täglichen Reiseaufkommen der Mitarbeiter der Zentralverwaltung die Planung, Organisation und Durchführung der nationalen und internationalen Reisen der A-Nationalmannschaft, der Frauen-Nationalmannschaft, der Junioren-Nationalmannschaften sowie des Fan Clubs Nationalmannschaft.

Außerdem organisiert das DFB-Reisebüro Länderspielreisen für Vertreter der Medien und Sponsoren. Zudem wird die Transportlogistik für Großveranstaltungen wie das DFB-Pokalfinale in Berlin und den DFB-Bundestag vom DFB-Reisebüro begleitet.

Katja Schüßler, Geschäftsführerin von HRG Sports Europe: „Wir freuen uns, auch weiterhin langfristig mit dem DFB verbunden zu sein. Seit mehr als 20 Jahren steht das DFB-Reisebüro für höchste Qualität in punkto Reisen und Events. Die Vertragsverlängerung mit unserem Partner DFB ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich, diese Servicestandards nachhaltig zu sichern und kontinuierlich auszubauen.“

HRG ist exklusiver Reisepartner der Bundesliga: Durch langjährige Kooperationen mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) sowie mit den Top-Vereinen betreut HRG Sports mehr als 45 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie der 3. Liga. Hinzu kommen zahlreiche andere Sportarten, wie der Deutsche Golf Verband (DGV) und der Eishockey-Bund (DEB) sowie europäische Partnerschaften mit dem Österreichischen Fußball Bund (ÖFB), dem Liechtensteiner Fussballverband (LFV) und Red Bull Salzburg (RBS). Hinzu kommt die kreative und maßgeschneiderte Konzipierung von Veranstaltungen und Events rund um den Sport, aber auch abseits davon.

Ansprechpartner:

Ansprechpartner

Bei allen Fragen helfen wir Ihnen gerne in der Zeit von 8:00 - 17:00 Uhr weiter.

069/677 207 0

fradfb@dfb-reisebuero.de

Factsheets

Wir senden Ihnen gerne die aktuellen Factsheets über unsere umfangreichen Leistungen zu.

ANFORDERN

Newsletter

Gerne informieren wir Sie regelmäßig mit unserem Newsletter über Themen aus den Bereichen Sport- und Fanreisen, Events, Geschäftsreisen und Urlaubsreisen.

ANFORDERN
background